Brandmeldeanlage Marstall Clemenswerth Sögel

Die Erkundung vor Ort ergab, dass die Brandmeldeanlage durch den Wasserdampf eines Dampfgarers ausgelöst wurde. Vorbildlich war die Evakuierung des Objektes durch das umsichtige Personal. Da kein Feuer festgestellt wurde, und somit keine Gefahr mehr bestand, gab der Einsatzleiter das… Weiterlesen …

Brandmeldeanlage EDEKA Markt Sögel

Die Brandmeldeanlage wurde beim Zubereiten eines Bratens in der Mitarbeiterküche ausgelöst. Der aufsteigende Wasserdampf löste den Rauchmelder aus. Ein Feuer wurde nicht festgestellt. Somit konnte der Geschäftsbetrieb kurzfristig wieder aufgenommen werden.

Brandmeldeanlage Fa. TEN KATE GmbH & Co.KG.

Vor Ort wurde festgestellt, dass die Brandmeldeanlage durch einen laufenden Traktor ausgelöst wurde. Ein Feuer wurde nicht festgestellt, somit war der Einsatz schnell beendet.

Gebäudebrand, Langenschlatt, Sögel

Feuerwehr Sögel löscht brennende Terassenüberdachung Zu einem Brandeinsatz rückte die Freiwillige Feuerwehr Sögel am Montagmorgen um 4:40 Uhr in die Straße Langenschlatt aus. Hier hatte die Terassenüberdachung eines Wohnhauses Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte das Feuer schnell ab und kontrollierte… Weiterlesen …

Brandmeldeanlage Fa. Weidemark Sögel

Die Erkundung vor Ort ergab, dass ein Handruckmelder böswillig ausgelöst wurde. Ein Feuer oder eine Rauchentwicklung wurden nicht festgestellt. Weitere Kräfte, die im Feuerwehrhaus in Bereitschaft standen, brauchten nicht mehr ausrücken.