Winterfest mit der FF Werpeloh in der Gaststätte Jägerhof

Gestern Abend feierten wir zusammen mit der FF Werpeloh ein stimmungsvolles Feuerwehrfest im Saal der Gaststätte Jägerhof. In diesem festlichen Rahmen wurden unser Ehrenbrandmeister Hans Arents (FF Sögel) für sechzigjährige Mitgliedschaft und Hermann Dokters (FF Werpeloh) für vierzigjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Unser Ortsbrandmeister Frank Tholen erhielt aus der Hand von Samtgemeindebürgermeister Günther Wigbers die Ernennungsurkunde für weitere sechs Jahre. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Bei der Ehrung von Hans Arents und Hermann Dokters (vorne mit Urkunde, von links mit Partnerinnen) gratulierten: (von links) Heinz Lückenjans (Gemeindebrandmeister), Markus Heller (stellvertretender Ortsbrandmeister), Günter Wigbers ( SG-Bürgermeister), Irmgard Welling (Bürgermeisterin), Hans-Bernd Ahlers (stellvertretenden Abschnittsleiter), Werner Schmits ( Ortsbrandmeister), Guido Vagedes, Thomas Eilers (beide stellvertretenden Ortsbrandmeister) sowie Ludwig Schmitz (SG-Sachbearbeiter)

Ortsbrandmeister Frank Tholen wurde vom Samtgemeinderat für weitere sechs Jahre in seinem Amt bestätigt. SG-Bürgermeister Günter Wigbers überreichte die Ernennungsurkunde.