Gemeinsames Winterfest mit der FF Werpeloh

Im Rahmen des gemeinsamen Feuerwehrfestes der Wehren Sögel und Werpeloh wurden drei Mitglieder aus Sögel für langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Während Theo Schmees das Abzeichen für 60-jährige Mitgliedschaft des Landesfeuerwehrverbandes von Jan Mammes, Vorstandsmitglied des Kreisfeuerwehrverbandes, erhielt, zeichnete Kreisbrandmeister Holger Dyckhoff die Kameraden Helmut Lembeck und Manfred Schröder mit dem Niedersächsischen Ehrenzeichen in Gold für 40-jährige Feuerwehrarbeit aus. Sowohl Dyckhoff und Mammes als auch Samtgemeindebürgermeister Günther Wigbers, Bürgermeister Hans Geerswilken wie auch Gemeindebrandmeister Heinz Lückenjans fanden lobende Worte für die Arbeit der beiden Feuerwehren. Die Ortsbrandmeister Werner Schmits und Frank Tholen hatten zuvor das Fest eröffnet. 1ttps://www.noz.de/lokales/soegel/artikel/1590728/ortswehren-werpeloh-und-soegel-feiern-gemeinsames-fest-1

Ludger Rötepohl