Schornsteinbrand, Südstraße, Sögel

Die Feuerwehr Sögel wurde durch eine Polizeistreife zu einem Schornsteinbrand in die Südstraße gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand im Schornstein bereits erloschen. Die Einsatzstelle wurde dem Eigentümer übergeben.

Brand im alten Bahnhof Sögel

Reifen brennt im alten Bahnhofsgebäude Mehrfach musste die Feuerwehr Sögel in der Vergangenheit zum alten leerstehenden Lagerhaus am ehemaligen Bahnhof  ausrücken, so auch am Sonntagnachmittag. Dieses Mal brannte im Keller des langgezogenen Lagergebäudes ein alter Reifen. Die Feuerwehrleute löschten das… Weiterlesen …

Personensuche

Vermisstensuche wurde um 1 Uhr ergebnislos abgebrochen 200 Kräfte von Feuerwehr, Polizei, DRK und Rettungshundestaffel im Einsatz Sögel. Bis in die Nachtstunden suchten fast 200 Feuerwehrleute und DRK-Helfer nach dem vermissten 65-jährigen Mann. Die Suchaktion wurde um 1 Uhr ergebnislos… Weiterlesen …

Gasgeruch, Sögel , Alte Poststraße

Bei der Erkundung der Einsatzstelle konnte, weder durch die Einsatzkräfte noch durch einen Mitarbeiter des Versorgers EWE, Gasgeruch festgestellt werden. Der Einsatz für die Feuerwehr war somit beendet.