Anforderung Drohne ; Personensuche in Haren

Datum: 19 November, 2021 
Alarmzeit: 00:33 Uhr 
Art: Technische Hilfeleistung > Unterstützung – Rettungsdienst 
Einsatzort: Haren / Ems 
Einsatzleiter: Lam 
Mannschaftsstärke: 4 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: ELW 1 


Einsatzbericht:

Einsatz: 19.11.2021Alarm: 0:33UhrAlarmstichwort: HO_P-SucheEingesetztes Fahrzeug: ELW 1 angefordertes Gerät: Drohne 4 EinsatzkräfteWeitere Feuerwehren: Haren und HaselünneDie Drohne der FF Sögel wurde von der Polizei angefordert um eine vermisste Person in Haren zu suchen. In den Morgenstunden gegen 4:35 Uhr war für uns der Einsatz beendet, leider war die Suche bis dahin erfolglos.

https://www.noz.de/lokales/haren/artikel/2483587/suche-nach-vermissten-in-haren-erneut-erfolglos-abgebrochen?fbclid=IwAR1McBHrHLmMNyZcZpBNy7sO7XwE3_AYMcMDyqS40j4H_ZHnkky5QXBttvE

Ludger Rötepohl