Die Führung unserer Jugendfeuerwehr hat sich neu aufgestellt. Niklas Kessen ist neuer Jugendfeuerwehrwart.

Die Führung der Jugendfeuerwehr Sögel hat sich neu aufgestellt. Der bisherige Jugendfeuerwehrwart Gerit Ahrens wurde zum stellvertretenden Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Sögel ernannt. Aus diesem Grund übernimmt Niklas Kessen das Amt des Jugendfeuerwehrwart. Niklas ist mit 12 Jahren in die JF eingetreten und mit dem 16. Lebensjahr in die aktive Feuerwehr gewechselt. Er verfügt somit über 10 Jahre Feuerwehrerfahrung. Gerits Stellvertreter Ludger Rötepohl trat in diesem Rahmen von seinem Amt zurück. Er hat seit Gründung der JF, vor 20 Jahren, Führungsaufgaben als Jugendfeuerwehrwart oder als stellvertretender Jugendfeuerwehrwart inne gehabt, und wird nun von den zwei neuen Stellvertretern Jonas Köhler und Markus Künnen abgelöst. Niklas bedankte sich sowohl bei Gerit als auch bei Ludger für ihre tolle und engagierte Arbeit mit einem Präsentkorb. Herzlichen Dank. Aus dem Betreuerteam schieden ebenfalls 4 Kameraden aus, die sich lange in der Jugendarbeit engagiert haben, es sind Andreas Brinkmann, Christian Lammers, Bernd Sunder und Christoph Schepers. Auch ihnen ein herzliches Dankeschön. Ersetzt werden die vier durch Paul Gehrs, Jonas Lucks, Leonard Jansen und Dominik Sprehe. Wir wünschen der neuen Führung viel Spaß und immer eine glückliche Hand bei ihren neuen Aufgaben.

Der neue Jugendfeuerwehrwart Niklas Kessen bedankt sich bei Gerit Ahrens für die geleistete Arbeit.
Gerit Ahrens und Niklas Kessen bedanken sich bei Ludger Rötepohl für das langjährige Engagement in der Jugendfeuerwehr.
Die neue Führung der JF Sögel: v.l. stellv. Jugendfeuerwehrwart Markus Künnen; Jugendfeuerwehrwart Niklas Kessen; stellv. Jugendfeuerwehrwart Jonas Köhler
Die neue JF Führung zusammen mit den neuen Betreuern: v..l. Niklas Kessen, Markus Künnen, Paul Gehrs, Leonard Jansen, Dominik Sprehe und Jonas Köhler