Gebäudebrand, Langenschlatt, Sögel

Feuerwehr Sögel löscht brennende Terassenüberdachung Zu einem Brandeinsatz rückte die Freiwillige Feuerwehr Sögel am Montagmorgen um 4:40 Uhr in die Straße Langenschlatt aus. Hier hatte die Terassenüberdachung eines Wohnhauses Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte das Feuer schnell ab und kontrollierte… Weiterlesen …

Brandgeruch Mehrfamilienhaus, Wahner Str., Sögel

die Erkundung vor Ort ergab, dass in einer Mietwohnung durch den Mieter ein Mülleimer in Brand gesetzt und dann wieder gelöscht wurde. Der Mieter war kaum ansprechbar. Die Einsatzkräfte brachten den Mülleimer nach draußen und dann wurde die Einsatzstelle an… Weiterlesen …

Ast droht auf Straße zu fallen, Schützenplatz Sögel

Die Mitarbeiter des Bauhof Sögel forderten die Drehleiter zur Straße am Schützenplatz an, hier drohte ein Ast auf die Straße zu fallen. Die Gefahr wurde mit Hilfe der Bauhofmitarbeiter beseitigt. Auf eine Auslösung des Alarms wurde verzichtet.