Verkehrsunfall in Werpeloh, auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzort: Werpeloh
Einsatzleiter: Frank Tholen
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20

Eine verletzte Person und hoher Sachschaden bei einem Verkehrsunfall in Werpeloh

Werpeloh. Zu einem folgenschwereren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen gegen 7.45 Uhr auf der Hauptstraße in Werpeloh. Zwei PKW prallten frontal zusammen, ein drittes Fahrzeug konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Dabei erlitt ein Insasse schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gefahren werden. An zwei der beteiligten PKW entstand erheblicher Sachschaden. Das dritte Fahrzeug wurde leicht beschädigt.

Die Feuerwehr Werpeloh, die mit einem Fahrzeug und sieben Kameraden ausgerückt war, sicherte den Straßenverkehr und nahm eine größere Menge ausgelaufener Kraftstoffe auf. Die zusätzlich alarmierte Feuerwehr Sögel konnte den Einsatz auf der Anfahrt abrechen.